Er ist doppelt so alt wie ich. Will er was von mir? Oder hat er andere Absichten? BItte helft!

9 Antworten

Vielleicht ist er jemand, der durch zu wenig soziale Kontakte etwas merkwürdig geworden ist und nur erfreut ist, dass er jemand gefunden hat, an die er seine Lebensweisheiten weitergeben kann. Und gar nicht merkt, dass er gegen Konventionen verstößt.

Das ist die harmlose Variante. Verlass doch lieber nicht zu sehr darauf, dass sie stimmt.

der macht sich an junge Dinger ran,erzähls deinem Vater,damit er ihm mal eine aufs Ma... haut.Er will dich nur an sich binden und dann billig,willig vögeln.

Ich würde nicht mit ihm einen Kaffee trinken gehen. Ich würde mir starke Gedanken machen und gegebenenfalls mit meinen Eltern darüber sprechen. Das ist nämlich wirklich ein riesiger Altersunterschied..

Außerdem würde ich ihn auf FB blockieren und mich von ihm nicht mehr ansprechen lassen, wenn er das nicht rafft, scheint er wirklich komische Absichten zu haben. Dann würde ich lediglich mit Freundinnen ins Schwimmbad gehen und mich ihm allein nicht mehr nähern..

Alles Gute!

Dieser Mann sucht jemanden, der jung und leicht beeinflussbar ist, den er formen und erziehen kann und dahinter steckt auch der sexuelle Aspekt,. Er sieht dich als Mädchen, das er sich quasi herrichten kann, bis alles für ihn stimmt , er will dich abhängig machen. Suchte er eine Freundin, würde er in seinem Alterssektor schauen, aber er will andere, fragwürdige dinge, Phantasien etc. umsetzen. Sage ihm klar, du hast kein Interesse an ihm und lass nicht noch mehr zu. Keine Gespräche, keine sozialen Netzwerke , mit diesem Mann stimmt was nicht! Informiere deine Eltern, wenn er dir wieder zu nahe kommt.

Naja du solltest das als allererstes feinen eltern sagen! Villt gehen sie ja mit umd halten sich im hintergrud auf... Obwohl ich eig. Nicht denke das er etwas von dir will ich glaube er ist einfsch nur neugierig wie es im moment so bei dir läuft...
Rede einfach mit ihm aber wenn er über intime sachen spricht also so zum thema : wann hattest du dein erstes mal? Oder wie hat sie sich dabei gefühlt... oder du. Sowas halt dann halt ein bisschen abstand Viel glück!