Mich starren im Schwimmbad Leute an?

Lufttropfen  05.09.2024, 12:42

männlich oder weiblich?

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 12:42

Männlich

Lufttropfen  05.09.2024, 12:45

und du???

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 12:49

Was meinst du?

123Lalastan  05.09.2024, 12:45

Wie alt du

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 12:48

Jonasboy100  05.09.2024, 12:45

Nachfrage:

Warum wirst du im Schwimmbad gemeldet , wenn du dich ganz normal verhälst ?

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 12:48

Solange nicht jemanden zurück schaue passiert nichts

guterfrager5  05.09.2024, 12:45

was meinst du damit dass du "gemeldet" wirst? Ich werde normal auch angeglotzt ... würde mich interessieren, ob ich auch gemeldet werde 😂

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 12:47

Wenn ich zurück schaue

Jonasboy100  05.09.2024, 12:50

Hab das leider nicht verstanden , bei wem wirst du im Schwimmbad gemeldet und warum ?

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 12:52

Wegen Belästigung wenn ich zurück schaue

Jonasboy100  05.09.2024, 12:55

Die gaffen dich an und du gaffst zurück und dann wirst du beim Bademeister gemeldet ?

Schwer zu verstehen.

Und was macht dann der Bademeister , wenn dich jemand gemeldet hat ?

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 12:56

nur die frauen melden mich. Und wen wird man eher glauben...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Freund , der ist so extrem hübsch

das vielen der Atem stockt . Sowas gibt es wirklich.

Natürlich wird er auch überall angegafft .

Aber er kennt das und geht dann auf die Leute zu und fragt ,

ob sie ein Autogramm möchten.

Das ist den Gaffern natürlich dann peinlich und sie drehen ab.

Mal unabhängig davon, das wir dich nicht kennen und die Situationen nicht miterleben, können wir hier natürlich nur raten.

Aber als erstes:

(Die meisten Menschen betrachten mich als hübsch)

und

Ich meine es gibt nichts wirklich besonders an mir

widersprechen sich.

Meine Vermutungen:

1.) Du siehst aus wie eine perverser --> jeder behält dich im Auge um sicher zu gehen und wenn du schaust bestätigt das deren Vermutung

2.) Du trägst als Mann einen Bikini --> Die Leute sind verwirrt und starren. Sobald du zurück schaust fühlen sie sich ertappt.

3.) Du trägst sichtbar eine Waffe mit dir rum (z.B. eine Axt) --> natürlich schauen die Leute und wenn du sie in Auge fasst bekommen sie Angst vor dir und deiner Waffe.

Tja da bräuchte man jetzt ein Bild von Dir im Schwimmbad um da etwas zu sagen zu können was über wilde Spekulation und einfaches Raten hinausgeht.