Hattet ihr schon mal eine Latte in Schwimmbad gehabt?

10 Antworten

M, 22: Ja, das ist mir früher oft passiert. Das ist in der Pubertät eben so. Entweder du trägst weite Badeshorts, wo man es kaum oder gar nicht sieht, oder du trägst enge Badehosen, und dann sieht es eben jeder. Mich stört das nicht, wenn einer guckt.
Und wenn es unter der Duscher passiert, kann man auch nichts machen. Aber da es ja reine Männerduschen sein sollten, kennt jeder andere das Problem auch selbst.

Ja, immer wenn ich hübsche Jungs sehe ☺️

Schon mehrmals. Meistens habe ich aber eine enge Badehose an, die den Penis an den Körper drückt. Dann muss man schon sehr genau hinsehen, um es zu erkennen.

Ja habe ich schon öfter gehabt. Ist aber nicht wirklich peinlich gewesen da man ihn nicht gesehen hat wegen der Großen Badehose die ich an hatte.

Svarerus  15.02.2024, 01:02

Wenn er richtig steht, sieht man das bei einer weiten Badehose aber extrem!

Ja natürlich ist schon öfter vorgekommen (Dusche, Umkleide etc)

M17