Peinlichster Moment im Schwimmbad?

14 Antworten

M, 23: Ich habe etwas sehr Peinliches erlebt, aber es war nicht peinlich für mich.
Ich stehe nackt unter der Dusche im Freibad. Ein kleiner Junge kommt herein, starrt mich an, wie ich nackt dusche, und geht wieder. Zwei Minuten später kommt er mit einem kleineren Jungen (vermutlich sein Bruder) an der Hand wieder zurück. Beide starren mich an, wie ich nackt dusche, und gehen wieder. Zwei Minuten vergehen erneut, da öffnet sich die Tür, die beiden kleinen Jungs kommen zurück und bringen diesmal einen Erwachsenen mit, der ihnen nur unwillig folgt.
Der größere von den Jungs zeigt mit dem Finger auf mich und sagt: „Guck mal, Papa, der Mann da hat aber einen großen Puller.“ Dem Vater ist das Ganze sehr peinlich.
Der kleinere Junge ergänzt darauf: „Papa, der Puller ist noch viel größer als deiner.“
Ich drehe mich zur Wand, damit mich keiner lachen sieht. Der Vater versinkt fast im Boden vor Scham und zieht die beiden Jungs schnell weg aus dem Duschraum.

Also ich selber hatte noch keinen. Ich war mal in nem Schwimmbad mit einem Freund und er musste Mal aufs Klo , das Problem es gab kein Klo in diesem Schwimmbad...mehr muss ich glaub ich nicht sagen...

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.

opanobi  30.06.2024, 08:10

Wo war das Schwimmbad? In Sibirien?

opanobi  30.06.2024, 13:26
@Ohnesinn569

Ich wunderte mich nur, dass es ein Schwimmbad ohne Toiletten geben soll.

hi,

ich fand ältere/reifere Frauen schon immer sehr reizend. Das auch schon in jungen Jahren. Als ich mal mit ein paar Freunden im Schwimmbad war (wir waren alle so um die 12) haben wir uns eine Pommes geholt und wollten die gemeinsam essen. Ich hatte bereits seit betreten des Schwimmbads eine Frau erblickt, die in mir die wildesten Fantasien auslöste. Als wir also am Tisch saßen und unsere Pommes aßen, sah ich wie die Frau das Schwimmbad verlassen wollte und Richtung Kabinen ging. Weil ich halt so ein kleiner notgeiler Typ war (und es immernoch bin😅🤭) sagte ich, dass ich mal kurz aufs Klo müsse, wollte jedoch eigentlich nur der hübschen Frau hinterher.

Ich sah sie dann bei den Kabinen hinter einer Ecke verschwinden und beeilte mich, damit ich sie nicht verlieren würde. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber schon ein Gefühl, dass sie mich bereits erblickt hatte. Als ich dann um die Ecke kam, stand sie dort und wartete auf mich. Ich bremste ab und stand nun vor ihr. Ich sah sie an, ihr Bikini war sehr schön. Mein kleiner Penis in meiner Badehose bewegte sich ein bisschen, jedoch bemerkte sie das zum Glück nicht. Sie fang an zu reden und fragte mich warum ich ihr hinterher gehen würde und was ich von ihr wollen würde. Da ich drauf keine Antwort aus mir rausbekam, lief mein Kopf rot an, ich hab mich umgedreht und bin wortlos gegangen.

~M/18

opanobi  30.06.2024, 08:13

Schon im zarten Kindesalter notgeil 😂😂😂

Ich habe immer und immer wieder versucht ein köpfer vom pret zu machen ... aber bin immer in komischen posen eingespart beim Sprung

Und noch eins wann ich geduscht habe meine bade Hose aus zihte , mir war peinlich wann ich darauf angesprochen wurde. Habe eigentlich kein Problem damit bin stolz bestückt deswegen war es mir am Ende dann doch egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

opanobi  30.06.2024, 08:14

Deine Rechtschreibung scheint dir auch egal zu sein.

Arceli7311XD  30.06.2024, 10:32
@opanobi

Sry wen es jemanden stört

Und ja mir ist es egal weil ich es anders nicht kann

Ich habe von meiner Seite noch keinen peinlichen Moment im Schwimmbad erlebt. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, wenn sich welche im Schwimmbad ohne Scham paaren müssen und selbst Kinder das mitansehen müssen. Ein bisschen sollte sich jeder beherrschen können.