Peinlichster Moment im Schwimmbad?

24 Antworten

M ine kleine Cousine hatte mir im Pool (privat) immer die Badehose geklaut und sonnst auch immer zurück gegeben diesmal ging sie damit aber direkt zu meiner großen Cousine die damit dann schnell in ihr Zimmer lief als ich dann nackt dort war fesselte und kitzelte sie mich

M, 23: Ich habe etwas sehr Peinliches erlebt, aber es war nicht peinlich für mich.
Ich stehe nackt unter der Dusche im Freibad. Ein kleiner Junge kommt herein, starrt mich an, wie ich nackt dusche, und geht wieder. Zwei Minuten später kommt er mit einem kleineren Jungen (vermutlich sein Bruder) an der Hand wieder zurück. Beide starren mich an, wie ich nackt dusche, und gehen wieder. Zwei Minuten vergehen erneut, da öffnet sich die Tür, die beiden kleinen Jungs kommen zurück und bringen diesmal einen Erwachsenen mit, der ihnen nur unwillig folgt.
Der größere von den Jungs zeigt mit dem Finger auf mich und sagt: „Guck mal, Papa, der Mann da hat aber einen großen Puller.“ Dem Vater ist das Ganze sehr peinlich.
Der kleinere Junge ergänzt darauf: „Papa, der Puller ist noch viel größer als deiner.“
Ich drehe mich zur Wand, damit mich keiner lachen sieht. Der Vater versinkt fast im Boden vor Scham und zieht die beiden Jungs schnell weg aus dem Duschraum.

Hinterfrager1  01.11.2024, 12:24

Scheißegal ob diese Geschichte wahr ist oder nicht. Sie ist in jedem Fall sehr lustig

Lrucs  20.11.2024, 05:37

Omg 😅😂😂

LuciusArtorius  01.07.2024, 13:58

Klingt nach einer Gesichte aus dem Paulaner Garten.

DanielJames  01.07.2024, 19:22
@LuciusArtorius

Doch, aber es ist wahr, also habe ich deinen Versuch, mich lächerlich zu machen, an dich zurückgegeben.

LuciusArtorius  01.07.2024, 21:39
@DanielJames

So so .... Jahre her ... du bist 23 ... und vor Jahren hat dich ein kleiner Junge als "Mann" betitelt. Hat das Wort "Puller" benutzt, was für kleine Kinder eher untypisch ist. Und dann kommt er zwei Mal wieder, nur um seinen Vater dein bestes Stück zu zeigen. Und der Vater trottet gemütlich hinterher um sich dein Teil anzuschauen.

Also ich bin selber Vater, und ist einfach ein völlig Kinderuntypischer Verhalten wo wie du es dargestellt hast.

Hättest du geschrieben, dass du am FKK lagst, und ein Vater und sein Kind gehen vorbei, und das Kind kloppt dann den Spruch ... absolut realistisch.

Aber so wie du es darstellst klingt es frei erfunden für mich.

DanielJames  01.07.2024, 21:53
@LuciusArtorius

Ich finde deinen Versuch einer Analyse umwerfend. Es ist vier Jahre her, und auf Kinder wirkt man als 19jähriger erwachsen. Ich habe nicht behauptet, dass der Wortlaut nach der Zeit noch genau stimmt, aber das war in etwa, was der Junge sagte. Dann gehe ich davon aus, dass der Sohn dem Vater nur gesagt hat, dass er ihm unbedingt etwas zeigen muss. Dementsprechend unwillig kam der Vater mit. Hätte der Sohn gesagt, was der Vater sehen würde, wäre er vermutlich nicht mit ihm gekommen, und der Junge hätte den „Puller“ nicht so betonen müssen, weil er davon schon gesprochen hätte. Dann hätte er nur so etwas wie „siehst du“ sagen müssen.

Cheessee  17.07.2024, 09:41

Einfach zum Totalachen

Ich und meine Freundin hatten mal schul"frei" und wollten dann ins Schwimmbad mal, ist dann halt wirklich meistens komplett leer bei uns. Also wirklich niemand ist da bis ca 12 Uhr. Sind also als erstes duschen gegangen vorm ins Wasser gehen und sind beide in die gleiche dusche, bzw Jungs dusche da ja eh niemand da war. Dabei kam ne Putzkraft rein weil die dachte hier ist ja eh noch keiner und wollte ihren Putzwagen noch holen. Ihr Blick war sehr verwirrt. Außerdem hat uns dann beim abduschen später jemand erwischt wie wir spaß hatten.

Da war ich 12:

Ein Junge aus dem Nachbardorf, mit dem ich ein paar mal gespielt habe, ist über die Kabinenwand geklettert, als ich mich gerade umgezogen habe. Der wollte spannen/mich ärgern. Als ich fertig war bin ich ihm hinterher gerannt. Meine Freundin hat ihn festgehalten, damit ich ihm eine scheuern konnte. Das ist mir so schwer gefallen, dass mir dabei die Tränen kamen. Der Kerl hat dabei auch noch gelacht...er hatte danach den Spitznamen Haumi (also Schlag mich).

odenwaelder60  18.08.2024, 11:06

Warst du nicht so sauer dass es leicht ging mit der watschn?

Meine Freundin und ich wurden erwischt von nem Random als wir es in der Umkleide getrieben haben. Der meinte dann so durch die Tür das wir zu laut seien. Ärger oder so haben wir aber nicht bekommen.