Was ist das im Futter meiner Katze?

Ist nichts lebendiges. Bewegt sich zumindest nicht. - (Katze, Katzenjunges, Bakterien)

3 Antworten

Fliegeneier! Im Sommer nicht so viel Futter in die Näpfe, lieber mehrmals kleine Mengen, sonst muss man super viel wegwerfen. Normalerweise rührt die Katze das auch nicht mehr an.

Definitiv Fliegeneier. Wenn sie es nicht mehr frisst, schmeiß es weg. Schädlich ist es aber nicht, sondern nur eine zusätzliche Proteinquelle.

Sieht wie Fliegeneier aus, entsorge das Zeug.