Was ist das? Haut, Hund?

2 Antworten

Klar kann das davon kommen.

Hundeshampoo Hamamelis von Powervet kann ich dir wärmstens empfehlen.

Habe ich von der Züchterin und Tierärztin unseres ersten Golden Retrievers bekommen. Bei uns steht seit Jahrzehnten ein 5l Kanister davon im Hundeschrank.

Golden Retriever sind üble Dreckschweine :-))

Das äusserst milde Shampoo lässt Hautirritationen und Entzündungen gut abheilen. Zur Not kann man es auch täglich anwenden. Es hinterlässt eine seidenweiches Fell und entspannte Haut.

Wichtig, Shampoo etwas einwirken lassen, gut ausspülen und die Leiste gut trocknen tupfen ohne zu reiben.

Die Stelle ist geradezu prädestiniert um einen Hotspot zu entwickeln, gerade auch bei Hunden die das Wasser lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Flohbefall.

Kleine Verletzungen durch Dornen und Gestrüpp im Wald.

Einfach abheilen lassen.

Das ist der Weg. ;-)