Hund hat ähnliches wie ein dorn?

4 Antworten

Wenn es nur ganz klein ist, könnte es der Kopf einer abgebissenen Zecke sein.

Wenn Du Dir unsicher bist, geh lieber zum TA und laß es checken.

Hallo mein Hund hat ein ähnliches Problem. Was kam damals beim Tierarzt raus?

LG Mel

Von meinen Hündinnen hatte das keine und ich hab sowas noch nie gehört. Lass das vom Tierarzt anschauen.

wilma wo befindet sich den der stachel ich würde lieber mal beim tier arzt anrufen

wilma2016
Beitragsersteller

Am bauch. In der leistengegend.

mynameis123x  04.11.2016, 15:42
@wilma2016

hmmm sorry keine ahnung kann man nur spekulieren ich empfehle dir deinen tier arzt anzurufen