Was ist das Gute an der aktuellen deutschen Bundesregierung?

5 Antworten

Sie hat die Energiekrise und die Inflation einigermaßen in den Griff bekommen. Im Winter 22/23 mussten wir nicht frieren.

LG und schönen Tag

claumecile
Beitragsersteller

Danke und dir auch einen schönen Tag/Abend!

Der Wille zur Veränderung - und da hört es leider auch schon wieder auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Dass sie die Probleme halbwegs offen ausbaden und zur Schau tragen.

Mehr bzw. besser kann man Dikatoren nicht bloßstellen.

claumecile
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Sie haben uns durch die Gaskrise gebracht und wir sind nicht im offenen Krieg. Uns geht es ganz gut.

JWDHF  19.03.2024, 06:08

Und wir fahren noch SUV, haben keinen Hunger und Aldi hat bis 20.00 Uhr auf. Wir jammern so gern über das Leben in modernen Zeiten... je nach Blickwinkel leben wir in guten wie in schrecklichen Zeiten. Aber es ginge ja noch besser: Ich stelle mich als König für ein Neues Deutsches Königreich zur Verfügung! Was meine Frau wohl dazu sagen wird, sie hasst Schmuck und meine Regierungs-Burg Hohenzollern ist nicht ihr Wohnstil. Jammern, immer nur jammern...

Es gibt an dieser Regierung absolut gar nichts was gut ist.