Was ist das Grusligste was ihr erlebt habt?

1 Antwort

Meine ex-beste-Freundin und ich sind quasi zusammen erwachsen geworden. Wir waren füreinander wie eine Ersatzfamilie, da wir viel zu früh auf eigenen Beinen stehn mussten.

Wir hatten leider einen Streit und viele Jahre keinen Kontakt. Hab nur manchmal was von Freunden über sie gehört und ich wusste sie ist iwo da draußen und dass unsre Wege sich iwann wieder kreuzen.

Dann hatte ich plötzlich ganz düstere Träume von ihr, in der Wohnung, in der sie früher gewohnt hat. Diese Träume kamen immer wieder über mehrere Monate hinweg. Ich hab mich gewundert, warum sie plötzlich dauernd in meinen Gedanken ist.

Dann habe ich erfahren, dass sie vor Monaten gestorben war. 😪 Worauf ich nächtlich von ihr geträumt hab und dauernd an sie denken musste.

Das hat inzwischen nachgelassen.

Neulich als ich Nachts in meinen Wohnwagen kam, lag ein Bild von ihr auf dem Bett. Darauf schneidet sie eine Grimasse. Das Bild muss oben aus dem Regal gefallen sein. Als ich in den Kalender sah, war's nen Tag nach ihrem Todestag.

Sie hatte schon immer Sinn für schwarzen Humor 😜

renner862
Beitragsersteller

Krass