Hast du schon mal was paranormales erlebt?

gottesanbeterin  20.02.2024, 02:50

Was gnau verstehst DU denn unter "paranormal"?

JesusliebtDichh
Beitragsersteller

Geister oder wunder

user824221  20.02.2024, 03:13

Hattest du paranormale Erlebnisse mit Jesus ?👀

4 Antworten

Woher soll ich das wissen? Wenn ich etwas erklären kann, ist es nicht paranormal. Wenn ich etwas nicht erklären kann, weiß ich nicht, ob es paranormal ist. Ich glaube allerdings nicht an Paranormales.

JesusliebtDichh
Beitragsersteller

Woher man sowas wissen soll? Ernsthafte Frage?

JesusliebtDichh
Beitragsersteller
@Midgardian

Also wenn auf einmal ein Geist vor dir steht du ihn spürst, wahrnimmst und andere Menschen auch, dann weißt du nicht woher du das Wissen sollst?

Sanni295  22.02.2024, 12:21
Wenn ich etwas erklären kann, ist es nicht paranormal.

Genau das ist die Definition von Paranormal 🙄

Jaein, alles was ich erlebt habe lässt sich von Menschen nachstellen. Demnach gibt es keinen eindeutigen Beweis dafür dass es wirklich etwas übernatürliches war.

Ja in Form von Nachtodkontakten.

Nein, noch nie