gruslige erlebnisse?

15 Antworten

Ich hab nur ein paar kleine alltägliche Geschichten:

In letzter Zeit bin ich morgens oft von einem Gepiepe aufgewacht. Total unregelmäßig und extrem nervig. Es klang wie eine Mikrowelle und ich hab meinen Nachbarn verflucht, dass er auf dem Ding versucht ein Lied zu tippen. Jedenfalls bin ich eines solchen morgens aufgestanden, es war gerade ruhig und in die Küche gegangen. Da stand auf meiner Mikrowelle eine 08. ich war zwar etwas irritiert, aber dachte mir nichts weiter dabei. Plötzlich piept das Ding und es steht eine 07 da! Kurz danach eine 06. Ich hab sofort den Stecker gezogen!

Vor vielen Jahren an Halloween hab ich mir zu Hause gemütlich einen Film angeguckt. Meine Eltern waren nicht da und meine Schwester oben in ihrem Zimmer. Ich also eine Gespenstertonfigur für ein Teelicht ins Wohnzimmer auf den Tisch gestellt, Teelicht angezündet und Film gestartet. Nach einiger Zeit war das Licht etwas komisch, ich guck runter und der ganze Geist steht in lodernden Flammen! Ich blinzelte irritiert, lief dann in die Küche, Glas raus, Wasser rein, zurück in Wohnzimmer und drübergekippt. Das Feuer geht langsam aus, das Wasser verteilt sich über den Tisch... und auf einmal fängt das Wasser an zu brennen!!! Ich war so verwirrt, dass ich es noch ein zweites Mal versucht habe, bis wirklich der komplette Tisch samt Wasser lichterloh brannte. War zum Glück ein Steintisch. Bin dann zu meiner älteren Schwester hoch und wir haben das Wasser dann weggewischt und damit das Feuer gelöscht. Aber da hab ich echt die Welt nciht mehr verstanden. Da denkt man Wasser löscht und dann fängt das Zeug an zu brennen!

Auch vor vielen Jahren, hab ich mit einer Freundin Ligretto gespielt - ein Kartenspiel das für gewöhnlich recht schnell gespielt wird. Wir brauchten aber leider beide irgendwann eine 4. Nach ewigem und lagweiligem Weiterspielen haben wir geguckt wo die 4 ist und festgestellt, dass ihre unerreichbar war und meine noch im Stapel. Ich also schön nach den Regeln immer die 3. Karte genommen und natürlich nach ^10 Durchgängen immer noch keine 4 bekommen. Irgendwann habe ich die Karten einfach nur noch in der Hand gemischt und gesagt "Grüne 4, Grüne 4, Grüne 4". Wir fanden das lustig, wie wahrscheinlich ist es schon, die eine Karte aus 20 zu bekommen. Ich hab keine aufgedeckt, nur die ganze Zeit gemischt und "Grüne 4" gesagt. Auf einmal fliegt eine Karte aus dem Deck in meiner Hand und landet mit der Zahl nach oben auf dem Fußboden zwischen uns... natürlichd ie Grüne 4. Meine Freundin, die recht abergläubisch war ist ziemlich ausgetickt haha! Ich fand es aber zugegebener maßen auch recht unheimlich. Wir haben dann aufgehört zu spielen.

1. Ich hatte mal ein Foto beim PArkfunkeln in Norderstdt gemacht von einem Baum wo sie Lichteffecte so gemacht haben das man in diesem Baum Strichmännchen sehen konnte. Das habe ich Fotografiert ganz normales Bild. Dann habe ich es zur sicherheit nochmal fotografiert und dann war auf dem Bild ganz viel Nebel.

2. Eine Freundin von mir hat ein Foto mitten im Wald gemacht an einem mega Sonnigen Tag und auf dem Bild war dann Nebel wo man ein Gesicht erkennen konnte. Und das war ein Gesicht einer Freundin von mir voll Gruselig.

Bei Domina hat mal eine Frau angerufen.

Sie erzählte, dass sie im dunkeln auf einer Landstraße mit ihrem Auto fuhr.

Sie sah dann ein liegendes Fahrrad auf der Fahrbahn. Hielt an. Stieg aus, um ein eventuelles Unfallopfer suchen. Als sie keins fand ging sie wieder zum Auto, stieg ein und fuhr weiter.

Zu Hause angekommen, beim Aussteigen aus dem Auto fand sie einen frisch abgetrennten Finger zwischen Fahrertür und Innenraum.

Finda  03.04.2015, 21:05

Ich meinte Domian.

Das mit dem Auto kann sein, weil es gibt ein Auto das kann man mit einer Fernbedinung steuern. Oder wenn man auf dem Beifahrersitz sitzt mit den Gedanken. Kam mal bei Galileo

Nachts wenn ich alleine bin und schlafen will leg ich mich mit dem gesicht zur wand und lass meine tür offen... Ich höre manchmal ein flüstern und eine art knirschen ich versuche immer zu reagieren aber es geht nicht mein gesicht ist dann wie gelähmt. Nachts um 3:44 hat es bei mir die ganze zeit geklingelt (von unten) ich war alleine und hatte angst aufzumachen oder mich zu bewegen draußen war gewitter und ich war im panik plötzlich hat es oben bei mir an der tür geklingelt aber von unten kommt man nicht rein wenn man nicht aufmacht und schließlich war es nachts die nachbarn haben alle nicht aufgemacht... aufjedenfall war diese "person" oben am klingeln ich habe das licht überall ausgelassen und bin leise in die küche gegangen und habe mir ein messer geholt dann habe ich durch den spion geguckt im treppenhaus war es dunkel konnte nur erkennen das es ein mann war ich rief die polizei und die meinten ich soll die tür nicht aufmachen.. Sie haben mich dann angerufen und haben gemeint das zuerst der mann sich geweigert hätte zu gehen weil er zu mir rein wollte doch sie haben ihn weggeschickt ich weiß nicht wer er ist und habe dann auch nie mehr was gehört..