Habt ihr schon mal etwas Unmögliches erlebt?

7 Antworten

Ich habe mal -ist schon ne Weile her- einen Screenshot auf Festplatte speichern wollen und als Dateiname irgendwas wild auf die Tastatur gehämmert:

also z.b zilezf98z947zgergz98

Fehlermeldung: eine Datei mit ganz genau diesem Namen existierte in dem Ordner bereits...

Unmöglich ist ein Wort , das nur im Wörterbuch der Narren zu finden ist . Wie es Napoleon sage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unmögliches kann nicht erlebt werden.

Wenn man etwa erlebt, dann ist es möglich!

Nein. Sonst wäre es nicht unmöglich. Oder ist das poetisch gemeint?

Unmögliches gibt es nicht, alles was möglich ist, ist nicht mehr unmöglich.