Was ist das größte Problem wenn man reich ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Etwas anderes... 50%
Geld muss vermehrt oder wenigstens erhalten bleiben 31%
Neider und Schmarotzer herum 13%
Man kann gekidnappt werden 6%

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Etwas anderes...

Hallöchen

Einige aus meiner Familie sind zu Reichtum gekommen ,- auch durch eine Erbschaft

Und da gibt es untereinander auch Neid , und Streitigkeiten

W E R was irgendwann dann mal bekommt ( Kinder und Enkel )

Zudem haben sich falsche Freunde eingeschlichen

Die meisten Reichen sind auch geizig

Bild zum Beitrag

Je mehr man hat , desto mehr will man haben

Meist verdirbt Geld den Charakter

Geld beruhigt , aber Liebe kann man damit nicht erkaufen

LG Angel

 - (Menschen, Leben, Reichtum)

Angel1112  27.01.2024, 08:35

Danke für das Sternchen*

Hab ein schönes Wochenende 🌞LG Angel

Neider und Schmarotzer herum

Bin als Großkapital Inhaber nur von derart Subjekten umgeben, OK manche nennen derart auch Arbeitnehmer. Für mich jedenfalls sind es der größte Störfaktor in jedem Unternehmen, ... Lohnforderer ☝️🤢🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simonpeters1979  25.01.2024, 17:15

Du kannst kein Großkapital-Besitzer sein. Du hast Dich selbst enttarnt, Du Troll! 😄

KEIN Reicher würde Mitarbeiter als "Störfaktor" bezeichnen, da ein ECHTER Reicher weiß, das diese Mitarbeiter sein Instrument zum reich werden sind und er ohne sie nur ein armer Schlucker wäre. 😉

Etwas anderes...

Ich denke für jemanden der reich ist, ist die schlimmste Angst seinen Wohlstand zu verlieren. Quasi wie ein Junkie, dem man die Drogen wegnimmt.

Etwas anderes...

Man verliert meist seinen Freundeskreis und hat danach nur noch Bekannte. Aber keine Freunde mehr.

Etwas anderes...

Es wird unklar, ob Menschen dich mögen oder nur dein Geld.