Was ist das gelbe auf der Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist normal 100%
Ist nicht normal 0%

4 Antworten

Ist normal

Jede Farbe muss aufgerührt werden, damit der Anstrich nicht ungleich wird.

Ist normal

Ordentlich durchrühren, bevor du die Farbe verwendest! Wenn Farbe länger rumsteht, setzt sich ein Teil der Bestandteile ab - so ähnlich wie bei einer Essig-Öl-Salatsauce, nur langsamer.

Ist normal

Das ist das Bindemittel, das sich oben absetzt. Wie schon gesagt, gut unterrühren, dann geht das.

Ist normal

Die Farbe hat sich abgesetzt. Das muss sehr gründlich gemischt werden, sonst ist das Ergebnis auf der Wand unschön.

Asking7
Beitragsersteller

Die stand jetzt Jahre im Schrank...

raubkatze  03.02.2024, 10:18
@Asking7

Eben, Das setzt sich aber auch schon nach ein paar Tagen ab. Ist bei Dispersionsfarben normal.