Was ist das für eine Zecke?

1 Antwort

Wenn es wirklich eine Weiße zecke ist, ist es dann eine igelzecke oder Holzbock. Wenn es eine holzbock ist musst du unbedingt in eine Praxis krankenhaus oder was ähnliches im Medizin Bereich. Bei einer igelzecke ist es bißchen anders es wäre bei der Igelzecke besser wenn man die raus nimmt die Wunde desinfiziert oder auch wie eben zu einer Praxis. ein biss von denn wirkt erst so nach 1-2 Tagen, aber bei der Holzbock vllt was schneller.

Woher ich das weiß:Recherche

BuchcraftFreund
Beitragsersteller

Danke, Woran erkenn ich das

StarlightsIx  21.05.2023, 20:57
@BuchcraftFreund

Also entweder wenn du jetzt schon im Krankenhaus bist mit den Forschern oder bei denn symptome.

Hier einige symptome bei holzbock und igelzecke

Holzbock:Fieber ähnliche Symptome schnupfen Husten usw

Igelzecke:Fieber appetitlosigkeit Beschwerden bei bewegungstörungen und innerlich organ beschwerden