Was ist das für eine Struktur, wozu dient es?

2 Antworten

Das wird der oberirdische Eingang zu einem unterirdischen Sonderwaffenlager der ehem. GSSD sein, in dem vermutlich Atomwaffen gelagert wurden.

Hrimthur  05.10.2022, 13:21

Mit Sicherheit nicht....

Jo3591  05.10.2022, 17:17
@Hrimthur

Warst Du da stationiert? Mir kommen die mehrfachen Sicherungsgürtel um die Gebäude verdächtig vor, daher meine Stellungnahme. Da waren nämlich wiurklich sowjetrische Atomwaffen gelagert.

Das könnte ein Testgelände sein auf dem Übungsplatz. Das Eckige ein Schutzwall... in der Mitte könnten materialien getestet werden wie die sich bei Beschuss und Sprengungen verhalten. Vielleicht sind die gebäude Attrappen um Wirkung zu erforschen.