google maps kleine strassen werden nicht angezeigt

5 Antworten

das ganze wurde vor 5 oder so Jahren abgefahren. Die neuen Straßen sind noch nicht aufgenommen worden.Also guck mal wie alt die Straße ist. Vielleicht klärt sich dass ganze dann.

Ich hatte das Problem bis vor einer Minute auch. Dabei ist es ganz einfach. Ich habe irgendwann mal mit den Grafikeigenschaften von Intel HD-Grafik rumgespielt und als (m)ein Profil abgespeichert. Nun habe ich es wieder auf Standard zurück gesetzt und siehe da, die Strassen sind weiss und das Gelände drumherum wieder Grau. An die Eigenschaften komme ich an meinen Notebook, ind dem ich in der Leiste unten rechts (Links von der Uhr) auf " ^ " klicke und dann die Grafikeigenschaften auswähle. Hoffe, konnte helfen.

ranzoomen??? Das Problem liegt mit Sicherheit nicht in deinem Browser, sondern in Maps selbst. Die ändern ihr Design bestimmt auch regelmäßig.

heei in manchen gebieten geht das nicht!

genauso wie bei de strassen, es wurden nicht alle fotografiert!

Zoomen tust du aber oder? ^^