Was ist das für eine Sprache nie obchodzi mnie twoja opinia gówniarzu już coś mówiłam?

2 Antworten

Polnisch.

In etwa "Ich habe Dir doch schon gesagt, dass mich Deine Meinung einen Dreck interessiert."

Nein, ich spreche kein polnisch, kenne aber einige Wörter und kann damit einiges geschriebenes in etwa verstehen. Verbessert sich momentan ganz gewaltig, da ich immer wieder für ein paar Tage nach Poznań auf Dienstreise bin.

Kwalliteht  07.09.2024, 16:59

Der Buchstabe ł reicht eigentlich, um polnisch zu erkennen.

Lilly766
Beitragsersteller

Deine Antwort interessiert mich nicht

Polnisch, Google sagt mir, es bedeute folgendes: "Deine Meinung ist mir egal, du Idiot, ich habe dir schon etwas gesagt".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch