Was ist das für eine spinne?

Die hat mich gebissen hier die obere nicht

2 Antworten

Winkelspinne glaube ich

*SERIÖSEN QUELLEN ZUM URTEIL KÖNNTE DAS AUCH DIE BERÜCHTIGTE Brown Recluse Spinne sein, bekannt für ihre braune erscheinung.

XxMyDreamxX074  04.08.2024, 01:48

Das müsste eine Brown Recluse Spinne sein.

Vogtlandrapper  05.08.2024, 09:38
@XxMyDreamxX074

Diese Spinnenart kann man ausschließen. Braune Einsiedlerspinnen haben einen runden Hinterleib. Ich denke es ist eine heimische Sackspinne.

Das ist eine Sackspinne. Diese bauen auf dem Erdboden Lange Röhren aus Spinnseide leben darin und fangen damit ihre Beute wenn sie darüber krabbelt. Gelegentlich verirren sie in die Häuser und sind dann meist Nachts zu sehen. Eigentlich ist diese Spinnenart völlig ungefährlich.