Was heisst es wenn ein Mädchen lacht aber nicht auslacht?

2 Antworten

Sie ist in deiner Gegegenwart frei von Angst oder Misstrauen. Sie ist offen für deine Ansichten und folgt dem Gespräch gerne in jeder Richtung, egal was sich da noch ergeben könnte.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Also so oder so mag sie mich auf krgendeine art?

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Chinama

lies bitte meine letzte Frage. Kann es etwas ernstes werden, also mehr als bloß freundschaftlich?

Chinama  22.09.2022, 18:10
@FranzoesischHil

Ja daraus kann eine Beziehung werden. Trau dich, aber bedränge sie nicht. Sag ihr, wie gut dir ihr Lachen tut und denke nicht gleich an Sex...

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Chinama

Naja ich halte nich eher zurück, da sie ja weiss fass ich verliebt war/bin, oder?

Vielleicht wegen des Aussehens oder verknallt.

Woher ich das weiß:Recherche