Was ist das für eine Schwärmerei?

Tea2Go  28.05.2022, 17:40

Ich glaub du bist mein Gegenstück😂 Versuche immer viel anderen mitzugeben/beizubringen

heavenbella
Beitragsersteller

😂😂👌🏻

2 Antworten

Das ist das Ego, mit dem wir denken.

Es schläft vor sich hin, so lange ein Mensch in seinem, seinen Problemen und seinen Träumen, im Kopfkino rumhängt, durch etwas besonderes wach wird.

Deines ist das, was Menschen alle lebenslang suchen: Liebe und Geborgenheit.

Das Ego wird plötzlich wach und bewusst und begehrt mehr von dem, was es bekommt.

Dann werde wach, bewusst, achtsam, aufmerksam, im Hier und Jetzt, sei Selbst, sei ein Lernenkönner, lass unbewusstes Kopfkino, denn Leben ist immer Jetzt.

Es ist Schwärmerei für die, die dir Vorteile geben.

Such immer Wahrheit dahinter, weshalb sie es tun. Und fall nicht auf jemanden rein, der dich benutzen will. Erkunde immer, weshalb dir jemand gibt. Wirklich für dich zum freuen, oder für sich Vorteile oder dich sogar noch ausnutzen wollen.

Schau das Video von wach werden, präsent sein, und selbst Schöpfer sein.

https://youtu.be/99reZRXwRbs

Einen Begriff kenne ich nicht, aber es ist besonders bei Frauen ein verbreitetes Phänomen, dass sie sich in „Wissende“ verlieben. Kompetenz wird vielleicht unbewusst damit in Verbindung gebracht, für eine Familie sorgen zu können - diese steinzeitliche Programmierung läuft noch immer.