Ich finde ältere Männer attraktiv?

Naseneinrad  28.05.2022, 13:11

Was heißt "ältere" Männer für dich?

60, 40, oder vielleicht nur 25?

User4545666
Beitragsersteller

50/60

RoboBlut  22.06.2022, 15:57

Die frage ist wieso, wurdest du von jungen Menschen oft gemobbt, oder sowas ?

User4545666
Beitragsersteller

Nein, gar nicht. Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären, ich habe doch auch ein wunderbares Verhältnis zu meinem Vater.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, 50, 60 ist schon recht alt dafür, dass du erst 15 bist.

Wäre natürlich schon interessant, rauszufinden, warum das so ist, aber es wäre etwas zu viel, jetzt zu sagen, dass bei dir womöglich psychisch irgendetwas aufgearbeitet werden müsste.

Man kennt halt das Phänomen bei jungen Frauen, die in ihrer Kindheit keine wirkliche männliche Bezugsperson hatten, dass dann eher ältere Männer als anziehend empfunden werden. Aber das soll jetzt keinerlei Vermutung sein, dass das auf dich so zutrifft.

Generell: Wenn du normal mit dieser Art von Vorliebe leben kannst, ist sowieso alles im grünen Bereich. Problematisch wird's ja erst dann, wenn du darunter leidest.

Da du erst 15 bist könnte es auch einfach nur eine Phase sein. Viele Mädels haben in der Zeit ja auch mal was mit dem gleichen Geschlecht ohne eindeutig bi oder lesbisch zu sein. Das "verwächst" sich dann oftmals sehr schnell wieder.

User4545666
Beitragsersteller

Okay, ja den Grund dafür wüsste ich auch gern haha, weil ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich jemals irgendetwas "vermisst" habe. Okay, ich hoffe einfach mal, dass es nur eine Phase ist

Das ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber warum nicht?

Das einzige, was in einer Beziehung zählt, ist doch, dass beide finden, was sie suchen, und dass beide glücklich sind.

Bei dem Altersunterschied ist es vielleicht schwierig, gemeinsame Interessen zu haben; aber nicht jedes junge Mädchen trollt den ganzen Tag lang soziale Medien. Und nicht jeder ältere Mann ineressiert sich nur für Fußball, Bier und Rente. Und nicht jeder ältere Mann, der eine viel jüngere Freundin hat, ist ein Pädo.

Wenn Du Interessen hast, die sonst Gleichaltrige nicht haben, und wenn Du einen älteren Partner findest, mit dem Du gkücklich bist, ist doch alles super!

Ist doch völlig in Ordnung hatte auch mit vielen älteren Männern was am laufen weil ich den Gedanken allein auch reizend finde

Also Angst davor haben das jüngere, gleichaltrige dich auch mal reizen könnte, brauchst du ganz sicher nicht haben, das ist doch das normalste der Welt. Aber auch auf deutlich ältere zu stehen kommt viel häufiger vor, als du dir das denken kannst, also auhc kein Grund zur Schande, mit dir ist auch nichts falsch oder so. Schwieriger wird es allerdings das auszuleben, da nicht alle Männer sich trauen sich auch deutlich jüngeren zu öffnen. ich selbst habe da aber, rein wegen dem Alter, keine Hemmungen auch mal ein neckisches Gespräch zu suchen, zu flirten oder rum zu schäckern. Vielleicht, in seltenen Fällen, sogar noch mehr...

AlessaDieCoole  19.06.2022, 02:31

Also ich finde das voll ok, bei älteren braucht man doch viel weniger Angst haben, jüngere stärkere sind für Frauen vielleicht auch gefährlich, aber auch nicht immer, kommt darauf an, wie du mit denen umgehen kannst.

hi ich bim auch w und bin 16 mir geht es genauso wie dir ich mag auch ältere männer so ab 35 aufwärts liebe als welche in mein alter