Was ist das für eine ragdoll katze?

2 Antworten

Hallo Sarah322

hat die Kollegin denn Papiere, also z.B. einen Stammbaum/Ahentafel zu dem Kitten ? Wie alt ist das Kitten, kein Artgenosse ? Hoffe es bleibt nicht in Einzelhaft !

Wenn ich jetzt nicht irre, ist das Seal Colorpoint Ragdoll: https://www.ragdolljoy.de/die-ragdoll/bildershow/

Wenn es keinen Stammbaum gibt, ist es "nur" ein Look alike, ein Ragdoll-MIX !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Sarah322
Beitragsersteller

Es ist eine reinrassige ragdoll und ich übernehme sie weil meine Kollegin nicht die Zeit hat. Ich habe schon eine katze aus dem Tierschutz zuhause. Danke für die Info.

Ohne Stammbaum ist es eine Hauskatze ist aber eine Colorpoint