Welche Hunderasse ist auf diesem bild?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Adam,kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Deinem Vierbeiner guckt die Liebe aus den Augen,er ist mit Sicherheit nicht aggressiv. Ich hatte im Bekanntenkreis einen solchen Hund,es war eine abgöttisch Liebe zwischen uns,allerdings habe ich mich zum Schmusen gleich auf den Boden gesetzt,die Kraft ist ja immens. Ein Hoch an die Bullterrier. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate

Renate2804  25.03.2020, 09:25

Guten Morgen Adam,vielen Dank für deine gute Bewertung, und bleib gesund 🍀

Ganz klar Badminton Terrier

ein bulli

und herrchen oder frauchen sollte noch mal üben, fotos zu machen : )

BBPB21  16.03.2020, 17:54

Ich finde das Photo großartig.

lilymore  16.03.2020, 17:55
@BBPB21

jein- als fan von sogenannten listenhunden finde ich es auch eher witzig.

aber es gibt genug, die da nur einen bedrohlich wirkenden kampfhund drin sehen

BBPB21  16.03.2020, 18:00
@lilymore

Oh, der macht doch auf ganz artig.

Gut, bei uns sind auch die Standard Bullterrier keine Listenhunde. Hier wird das mit den Listenhunden eh nicht so eng gesehen.

lilymore  16.03.2020, 18:01
@BBPB21

ich finde bullis auch zum knutschen und den blick auf dem foto herrlich. aber es gibt genug, die dies nicht deuten können.

übrigens, hast du bilder von deinen bullis? ich bin auf hundeentzug

BBPB21  16.03.2020, 18:16
@lilymore

Nee, stelle ich nicht so gerne ein, die haben einen hohen Widererkennungswert.

Ein süßer Bullterrier. Beste Hunderasse der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

William1307  16.03.2020, 19:09

Naja - süß ??? :-) Sie haben einen netten Charakter - aber die Nase geht gar nicht.... :-)