Weiße ente oder eine gans?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Weiße ente 69%
Gans 31%

2 Antworten

Weiße ente

Wie ich auf das Foto sehe scheint es nicht sehr groß zu sein.

Möglicherweise ist es von der Größe eine Weiße Ente die jung aussieht.

Gänse sind teils größer und haben unterschiedlich man erkennt es am Hals die Ente hat kürzeren Hals und die ganz hat etwas längeren Hals.

Die Körpergröße erkennst du auch direkt das bei der Ente 🦆 etwas schmaler ist und bei der Ganz ist der Körper Bau größer und dicker.

Mann kann auch Merkmale an den Schnabel erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Namen Vergeben, Tier Ratschläge und Tipps😆
Weiße ente

Das ist eine Ente. Wahrscheinlich der Rasse Zwergenten. Also eine eher kleine Ente. Maximal 1 kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung