Was ist das für Ein Toyota Model?

1 Antwort

Salue

Die richtige Antwort hast Du bereits bekommen. Es ist ein Toyota Supra 3.0 Turbo, Werkscode MA70. Es gab ihn als Coupé oder als Targa. Dieses Auto wurde in Russland nicht verkauft, es handelt sich entweder um einen Import aus dem Westen, oder wenn er eine Rechtslenkung hat, um ein Auto für den japanischen Heimmarkt.

Die Japaner wechseln ihre Autos recht schnell, weil sich alle 3 Jahre die Verkehrssteuern verdoppeln. Die Gebrauchten werden dann nach Russland verschifft. Gefühlt die Hälfte der Russen fahren mit Rechtslenker aus Japan herum.

Achte Dir mal in Filmen aus Russland. Die Russen schätzten die Zuverlässigkeit der Japaner, vor allem von Toyota, immer sehr.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Motor, Japan)

kavkaz735
Beitragsersteller

Ja, ich habe das Auto in Düsseldorf gesehen. Wenn ich in Russland sehe ich relativ oft Toyotas