Was haltet ihr vom neuen Toyota GR Yaris?

2 Antworten

Geiles Teil aber nichts für einen Fahranfänger.

Hätte mir vor 3 Jahren beinahe einen gekauft, fa die Lieferzeit aber ein Jahr gewesen wäre habe ich mir dann doch was anderes gekauft und nich für meinen derzeitigen Wagen entschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch mit Handschaltung zu haben?

DerBayer80  31.05.2024, 01:37

Ja Hauptsächlich als Handschalter. Der neue hat jetzt 280PS und die Automatik ist Option. Standart ist immer der Schalter. Allrad auch immer an Bord und optional mit variabler Kraftverteilung zwischen vorne und hinten.

Die erste Baureihe hatte ich schon als Performance

DerBayer80  31.05.2024, 01:41
@Apfelkruste

Macht abnormal Spaß. Nur leider extrem teuer im Unterhalt. An dem Auto gibt es nichts was günstig ist. Alles was Yaris GR ist, ist anders wie einem "normalen" Yaris. Eine originale Felge: 1600€, ein Satz Bremsen vorne original knapp 1500€ usw usw