Was ist das für ein Tier (fledermausartig)?

 - (Tiere, Fledermaus)

7 Antworten

Das ist ein Schmetterling. Auch, wenn man es nicht glauben mag.

Schau mal: https://wildlife-media.at/bilddetails/15818/schwammspinner

oder der hier: https://www.naturwissenschaftlicher-verein-wuppertal.de/sektionen/Entomologie/Bilder/pavonia-S-MO13.jpg

die genaue Art kann man mit dem Foto nicht bestimmen, es gibt mehrere mit so riesigen Fühlern.

Seraphim777  28.05.2018, 09:36

problem,das auf dem foto hat keine flügel,habe dieses bild heller und kontrastreicher gemach,von flügeln fehlanzeige

Du hattest doch schon die Antwort bekommen, dass es eine bestimmte Nachtfalterart ist.

Du hast es aber so fotografiert, dass es wirklich gruselig aussieht, zumal keine Grössenangabe dabei ist.

Dieses Foto solltest Du zu ein paar Fotowettbewerben schicken! :)

<3 <3 <3

Entweder ein Kaninchen oder ein Gremlin.

BoroFel
Beitragsersteller

aber ich wohne im dritten Stock...

Wapiti201264  28.05.2018, 09:27

Gremlins können klettern.

hat zwar ähnlichkeit mit fledermäusen,aber ich kann da keine flügel erkennen

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Fledermaus)

MarkusGenervt  28.05.2018, 17:06

Schau Dir nochmal die Ohren (→Frage) genauer an!

Das sind keine Ohren, das sind Fühler, die wie eine Feder fein verästelt sind, um feinste Geruchspartikel wahrnehmen zu können.

STAND an deinem Fenster? wie gross?

Also das ist kein Tier von dieser Erde !

BoroFel
Beitragsersteller

Es war nachts konnte nicht genau sehen ob es stand, und halt so fledermausartig bisschen größer vielleicht