Was ist das für ein Tier? Ein kleiner Fuchs vielleicht?

Was ist das für ein Tier? - (Tiere, Fuchs, Marder) Was ist das für ein Tier? - (Tiere, Fuchs, Marder)

17 Antworten

ist er denn noch da? würde jäger oder Tierarzt informieren.

haecor
Beitragsersteller

Er muss noch irgendwo im Garten sein. Unser Garten ist komplett eingezäunt. An 2 Seiten sogar mit einer sehr hohen Mauer. Ich vermute, dort muss er - trotz Geländer - irgendwo runtergefallen sein. Jetzt hat er sich vmtl. hinter unserer Gartenhütte verkrochen.

Das ist eindeutig ein kleiner Fuchs. Habt ihr ihn gefangen? Denn dann sollte er so schnell wie möglich zum Tierarzt und dann zu einem erfahrenen Menschen, der sich mit Füchsen auskennt.

Es ist ein Wildtier, kein Haustier.

Am Besten einfach in Ruhe lassen.

haecor
Beitragsersteller

Ja, habe ihn in Ruhe gelassen.

Himmel ist der niedlich!!!

Ich würde auf einen jungen Fuchs tippen. Ruf beim örtlichen Tierschutzverein an. Die kennen sie aus und können sich um das Tier kümmern, falls ihm etwas fehlt.

sieht fast so aus,aber die haben normal längere und buschige Schwänze.

ja, ein junger fuchs. lass es aber in ruhe.

haecor
Beitragsersteller

Hab ihn natürlich in Ruhe gelassen. Hat sich ja auch schon selbst verkrochen. Werde jetzt mal den Jäger anrufen. Er soll dann weitersehen. Danke für Eure Antworten!