was kann das für ein Tier auf meiner Nachtsichtkamera sein?
hallo, Ich habe vorhin die Bilder meiner Nachtsichtkamera angeschaut, und Bilder von einem Igel, einer Katze, einem Marder und von einem größeren Tier (wie ein Fuchs) gesehen. Allerdings kann ich das nicht ganz identifizieren, da es etwas verschwommen ist. Wüsste aber trotzdem gerne ob es ein Fuchs ist da unser Nachbar meinte ein Fuchs wäre bei ihm im Garten gewesen und hätte ein Huhn von ihm gerissen. Vielleicht kann das ja hier jemand erkennen:D Bild ist angehängt. danke schon mal im Voraus für Antworten :)

10 Antworten
Waschbär oder Pixelmatsch.
Dann eher Pixelmatsch, weil Waschbären viel niedriger sind und keinen solch langen gebogenen Schwanz haben.
Echt kollossal deutlich ;o) .
Von den Umrissen her würde ich behaupten, es ist eine helle Katze.
Nanu, hast du den Fragetext bearbeitet?
Das ist auch kein Fuchs, der ist nicht so hoch. Mir laufen morgens öfter Füchse über den Weg... . Die sind niederer, und tragen den Schwanz auch nicht so gebogen. Nachdem der Busch anscheinend an die 60 cm hoch ist, wird das, ganz harmlos, ein Hund sein ;o) .
Was nicht heißt, dass nicht in Nachbars Garten ein Fuchs gewesen ist. Die rennen bei uns morgens durch die Ortsmitte unserer 8000-Seelen-Gemeinde. Und wenn der sich ein Huhn holt, ist der Nachbar selber Schuld, weil der seine Hühner nicht fuchssicher untergebracht hat.
Na, dann film mal schön weiter. Vielleicht zeigt sich der "Wolpertinger" auch mal von vorne :o) .
Das sind zwei Regentropfen auf der Kameralinse.
Von Form Größe und Krümmung des Objekts auf dem bild ist es entweder:
kleiner Wildhase
großer Igel
kleine Katze
kleiner Fuchs
Wobei aber vom Muster es höchst wahrscheinlich ein Igel ist denn die spitzen usw sorgt für so nen pünktchenmuster.
sieht eher nach "Igel" aus.
ging leider nicht besser da das Tier oder was auch immer ziemlich weit weg von der Kamera vorbei gelaufen ist:D