Was ist das für ein Teil, (beauty)?

2 Antworten

Wenn du den in deinen Kühlschrank über Nacjt legst kannst du am Morgen deine Augenringe wegmassieren

Als Massagegerät macht es evtl. Schaden aber sicher keinerlei positiven Nutzen.

Also so sinnvoll wie Gesichtsmasken, die die Haut im günstigsten Fall nicht schneller altern lassen aber dir ungeahnte Allergien und sogar ein Krebsrisiko bringen.

Weg mit dem ganzen Müll, macht per Saldo nur alt und häßlich.