Dran lassen oder lieber weg machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dran lassen 100%
Lieber ohne 0%

5 Antworten

Dran lassen

Kenne niemanden der die abgemacht hat, aber wenn sie dir ohne besser gefallen, dann mach sie ab.

Dran lassen

Das Deubré (Dubrae) beim Nike Air Force 1 wurde 2006 von Nike eingeführt und ist seit der Zeit ein Designelement bei diesem Modell.

https://en.wikipedia.org/wiki/Deubr%C3%A9

Wenn es Dich stört, dann kannst Du das natürlich entfernen. Anderen Käufern ist das normale Deubré zu gewöhnlich…

https://www.etsy.com/market/dubrae

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Dran lassen

hab auch airforces und ich hab die drangelassen . Wenn es dir besser ohne gefällt dann mach sie ab ich bin mir sicher da wird nichts schlimmes oder so passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dran lassen

Das Teil gehört da dran. Alle die ich kenne haben das auch dran gelassen.

Dran lassen

Lassies dran, sieht viel besser aus

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze über 30 Schuh Paare