Wie arbeitet man am besten mit einem Contour Stick?

1 Antwort

Da würde ich vermutlich zu einem Pinsel greifen, weil solche Creme-Konsistenzen doch etwas fester sind und sich vermutlich mit etwas mehr (Pinsel-)Druck leichter einarbeiten lassen als mit einem weichen Beauty Blender.
Du kannst da entweder einen speziellen Contouring-Pinsel (die sind leicht abgeschrägt) oder einen normalen Foundation-Pinsel verwenden. Wichtig ist - das ist auch ein gutes Qualitätsmerkmal! -, dass er eng gebunden ist und du somit einen guten Widerstand beim Verblenden hast.

Persönlich mag ich die Produkte von Zoeva und bh cosmetics ganz gerne. Sind auch echt preiswert im Vergleich zu vielen anderen Marken mit guter Qualität, finde ich :)