Grillen: Weiß jemand, wofür dieses Teil am Boden gedacht ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Grillkohleanzünder.

https://www.youtube.com/watch?v=TTKbrqYFkD0

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

Danke 😊 und Danke für das Video 😊

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

Danke noch mal für das gute Video 😊

Das ist ein Anzündekamin. Kohle rein, unten 1 Anzünder drunter und die Kohle glüht sehr schnell durch.

Na das ist der Anzündkamin.

Den gibst du in den Griller, dann gibst du da die Kohle rein und zündest die an.

Auf die Art ist der Griller schneller anzuheizen und auf Temperatur.

Man entfernt den Anzündkamin dann und verteilt die Kohle und kann dann losstarten mit dem Grillen.