Zehennagel vorne abgelöst?

2 Antworten

Einfachste Lösung: Zu enge Schuhe wegschmeißen das hättest Du schon vor 5 Monaten tun können

vonConsbruch
Beitragsersteller

das ist echt total nicht hilfreich, hab die Schuhe ja auch schon vor 5 Monaten weggeschmissen

BarfussTobi  13.08.2020, 12:05
@vonConsbruch

Das ist ja grundsätzlich richtig. Aber wie sieht es mit dem Schuhwerk aus was Du jetzt trägst?

Lass ihn nachwachsen und Kauf dir größere Schuhe. Oder geh zum Arzt der wird dir eine schiene anbieten damit der besser nachwächst habe mir damals den Fingernagel im Asphalt rausgerissen beim fallen. Der wurde dann unter Betäubung wieder eingesetzt und verbunden. Dann normal nachgewachsen und keine Probleme mehr mit gehabt.