Was ist das für ein Stich?

1 Antwort

Heyho,

Wenn es drückt und auch ein wenig dick wird, dann kann das auch ein Stich von einer (Pferde)Bremse sein ... aber das ist nur eine vermutung und unwahrscheinlicher, als ein Mückenstich. Ich glaube eher, dass es ein Mückenstich ist und dass es aufgrund der Lage, zu reizungen durch die Kleidung gekommen ist.

Beides ist unproblematisch.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben :)

autumnleeeaf
Beitragsersteller

Ich reagiere normal etwas allergisch auf Mückenstiche, aber das hatte ich noch nie 😬 das tut auch mehr weh, als zu jucken

PumPum2004  28.06.2024, 09:51
@autumnleeeaf

Scheisi ... schlimmstenfalls gehst Du damit zum Hautarzt, wenn es nicht besser wird. Wenn ich früher Mückenstiche hatte, habe ich immer Fenistil drauf getan: Hilft super. Der Stich geht nicht schneller weg, aber juckreiz und schwellung geht ein bisschen zurück und die Salbe kühlt die Stelle. Kann ich nur empfeheln! Kostet um den Dreh 2€ :)

autumnleeeaf
Beitragsersteller
@PumPum2004

Ich arbeite tatsächlich in der Apotheke und habe alles ausprobiert, aber nichts hilft 😂 fenistil kostet mittlerweile 10€ 😭 aber trotzdem danke! 🙏🏼