Was ist das für ein roter Schlauch?

2 Antworten

Hallo, kann mir wer verraten, für was dieser rote abgedrückte Schlauch gut ist ?

Ja. Der Zweiradmechaniker in der Werkstatt Deines Vertrauens bzw. wo Du das Ding gekauft hast.

Aus dieser Bildperspektive ist nicht zu erkennen, woher das rote Ding kommt und wohin es verläuft.

das könnte eine Be oder Entlüftung sein die verschlossen wurde. allerdings lassen die Farbe des Schlauces und die Art wies gemacht wurde eher darauf schließen, dass das so nicht serie war.