Findet ihr Männer mit rote hose schwul?

7 Antworten

Was soll man von denen halten? Vielleicht mögen sie einfach nur die Farbe rot. Was willst du damit sagen?

JKJKs  07.01.2016, 18:46

*Farbe Rot

Ne? Eine Hose hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun... ich finds ganz okay, kommt darauf an, wer sie trägt :D

70 er Jahre gab es die Mode für Männer > knallgelbes Hemd und grüne Hose

 - (Hose, rot)

Kommt drauf an wie die Hose aussieht und mit was für anderen Klamotten dieser Mann die Hose kombiniert.

Hauptsache, die wird nicht mit einem roten Hemd, rotes T-Shirt usw. getragen, dass sieht dann grauenvoll aus. Du kannst auch karierte, getupfte usw. Hosen anziehen, dann hat nichts mit schwul sein zu tun.