Was ist das für ein Pferd und wie heißt die Farbe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist vermutlich nen Shetlandpony, könnte aber auch nen Isländer sein.

Fellfarbe ist auf jeden Fall ein Braunschecke:)

(Reite seit 11 Jahren)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

LionDaMahr6200
Beitragsersteller

Isländer sind doch die Elefanten oder nicht 😹

LionDaMahr6200
Beitragsersteller
@Diana720

Achja stimmt da dürfen ja auch nur isländer hin ... Voll komisch

guitschee  14.10.2023, 10:14

Sieht für mich, als Laie, mehr wie Island als wie Shetland aus :-).

Das ist farblich ein Fuchsschecke - oder Braunschecke. Das Licht ist nicht gut genug, um auf dem Foto zu erkennen, ob das Langhaar schwarz oder braun durchsetzt ist.

kleinponymix mit geschwollenen gelenken, fuchsschecke. overo. zwei farbchromosomensätze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!