Was ist das für eine Paketart?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LL ist hier nicht aufgelistet > https://help.17track.net/hc/de/articles/235485847-Wie-kenne-ich-den-Transportdienstleister-oder-die-Versandmethode-

Zitat: Sendungsnummern, die mit LJ oder LC beginnen: USPS first-class mail/ USPS Priority
Der zweite Buchstabe wurde den Typ des Versands angezeigt, zum Beispiel: auf dem Luftweg, auf dem Meer, w/d oder als gewöhnlicher Brief.
Die letzten zwei Buchstaben, wie oben angenannt, werden als das Herkunftsland des Absenders zu identifiziert.
Die Form der Sendungsnummer von einigen kommerziellen Transportdienstleistern und privaten Unternehmen gelten die internationale Standard UPU leider nicht.

Die Endung "CN" ist China.

Was das für ein Paket ist wissen wir nicht. Du wirst doch wissen was Du wo bestellt hast. Schau doch einmal auf Deine Bestellung.

Ich glaube dass bei der Post das CL für Chile steht 😂

Hayns  17.10.2019, 19:57

...und CN?

Privater555
Beitragsersteller

Da steht aber LL

Hayns  17.10.2019, 23:31
@Privater555

Du musst meine hilfreichen Antworten lesen, nicht löschen lassen. Zudem könntest Du uns mehr Informationen liefern.