Sendungsnummer?

4 Antworten

Die sendungsnummern von DHL fangen ja immer mit 0034...

Nein, tun sie nicht. Pakete von Amazon fangen z.B. mit JJ....an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die 0034 NVE hat nicht direkt was mit der DHL zu tun, wenn ein Unternehmen eine direkte IDE Anbindung hat können auch NVE Nummern des Versenderunternehmens verarbeitet werden

Die deutsche Post liefert Briefe, Warensendungen und kleine Päckchen. Die haben keine Sendungsnummer.

Wenn die Sendungsnummer mit einer anderen Zahl beginnt, dann liefert vermutlich ein anderes Paketunternehmen z.B. DPD oder Hermes. Es kann aber trotzdem auch DHL liefern, weil nicht jede Sendungsnummer von DHL mit 0034 beginnt!

Woher hast Du die Sendungsnummer? Der, der die geschickt hat, hat sicher auch Angaben zu dem entsprechenden Paketdienst gemacht.