Was ist das für ein Mischpult (Radio)?

Ben Sellin  22.04.2022, 16:34

Kannst du nicht die Techniker vor Ort fragen?

ytimoyt
Beitragsersteller

Ja, aber vielleicht weis es ja jemand von euch, dann weiß ich es schneller.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ytimoyt,

sehr gerne.

Das Ding ist ein modulares System von DHD Audio: https://dhd.audio/

Bei Dir im Foto sieht man sogar das "DHD" Logo bzw. den Schriftzug^^

Man kann die Module auch frei/selbst konfiguieren! Daher auch "modular". Ja, es ist selbst konfiguriert^^

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Bei Dir im Foto stehen "unten" sogar die Bezeichnungen der einzelnen Module^^

Hier kannst Du fast alles einzeln auswählen:

https://dhd.audio/products/mixing-consoles/52mx/

Der oben genannte Mixer besteht demnach aus:

-4x Fader/Encoder Module

-1x Lower Blanking PLate

-1x TFT Control Module L-Size

-1x Loudspeaker/Control Module Large

Und natürlich 1x TABLE Installation Frame, um alle 8 Modulbreiten installieren und im Tisch montieren zu können. Da das Loudspeaker Modul doppelt so breit ist, schätze ich, dass man das 8er Frame benutzt hat.

Bild zum Beitrag

Den TFT Bildschirm erkenne ich nicht genau. Entweder auch von DHD Audio oder ein anderer kompatibler Bildschirm.

Cool, da habe ich gleich Bock, mir wieder etwas zusammen zu bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Musik, Audio)  - (Technik, Musik, Audio)

ytimoyt
Beitragsersteller

Der Bildschirm scheint auch der von DHD zu sein (zumindest laut Produktbild auf der Startseite)...

ytimoyt
Beitragsersteller

Du bist ein Held xD
Vielen Dank genau das was ich gesucht habe!

Ich bin gerade in einem Radiosender.

da fragen, hast sofort die Antwort

ytimoyt
Beitragsersteller

Ja, aber vielleicht weis es ja jemand von euch, dann weiß ich es schneller.