Guter Radiosender für Teenager

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

etwas anderes 100%
N-Joy 0%
Antenne 0%
NDR 0%
1 Live 0%
WDR 0%

4 Antworten

etwas anderes

Ich persönlich würde sagen, das komplette Funkhaus Würzburg (Radio Gong Würzburg, Radio Charivari Würzburg eingeschränkt). Hitradio N1 ist für Jugendliche auch sehr gut geeignet. Vielleicht auch noch hashtag+ aus Schweinfurt.

etwas anderes

Hey, Ich denke für Teenager sind die Besten Sender SWR3, BIG FM, 1 Live und RPR1. Es kommt ja drauf an in welcher Gegend du wohnst, weil es nicht überall die Gleichen Sender gibt.

LG Irisx3

etwas anderes

Big FM, Techno base FM, Techno4ever, Raute Musik House / Trance ...

WDR 4