Welchen Radiosender stellt ihr in GTA 5 ein, wenn ihr in ein Auto steigt?

12 Antworten

Ich hab immer gern Channel X (immer gern Suicidal Tendencies und Black Flag gehört), Los Santos Rock Radio (Queen, Elton John und Phil Collins) und Radio Los Santos (2 Chainz und Kendrick Lamar) Lamargehört.

Non Stop FM hab ich hier und da mal ansonsten gehört für die Pop Klassiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Keinen, ich habe die Musik ausgestellt. Eben weil es mich nervt, dass jedes Mal andere Sender laufen und man die jedes Mal wieder umstellen muss. Da habe ich keinen Bock drauf.

Aber auch im realen Leben mag ich keine Musik im Auto. Das lenkt mich bloß ab und wirkt einschläfernd auf mich. Wenn ich Auto fahre, dass gehört meine volle Konzentration allein der Straße.

Ja das ist einer der drei Sender die ich auch meist höre. Leider habe ich die namen vergessen weshalb ich dir die anderen nicht nennen kann.