Was ist das für ein link?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Spam. Gehst du auf die Seite gogetfiles.co, wirst du mit einem angeblichen "Download" begrüßt, welcher durch 5-Minutiges hören von Audible autorisiert werden muss. Du bekommst keinen Download und die bekommen ihr Werbegeld durch Amazon.

Der Link ist übrigens ein Tracking Link. Klickst du da drauf, wirst du bei den Spammern als "Aktiv" Registriert und du wirst weiterhin mit Spam bombardiert.

Das ist, wie man sich vom Namen ableiten kann und durch eine kurze Google-Suche erfahren kann, ein Online-Speicherdienst wie Dropbox, Google Drive, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

DieFreistunde  13.12.2021, 21:39

Nein, das ist es definitiv nicht. Das ist ja eben das, was sie dich denken lassen wollen, um Werbegeld von dir zu bekommen. Ist eine standard Spam Webseite

Hey,

einfach nicht draufdrücken und gut ist. Scheint Scam zu sein.

Mfg Jannick (L1nd)