Auf Link geklickt. Hat er jetzt meine Daten?

3 Antworten

Er hat gar nichts außer vielleicht deinen verwendeten Browser und die IP des Gerätes, auf dem der Browser lief, die sich aber sowieso jederzeit wieder ändern kann.

angsthasee
Fragesteller

ok und wenn sich die ip ändert kann er mit der ip die er hat nichts machen oder? und ich hab eine frage zb sagen wir mal er könnte jetzt irgendwie zugriff auf mein handy oderso haben weil ich draufgegklickt habe. hat er auch zugriff auf mein pc? kann er es hacken? weil die ip ja gleich ist von handy und pc. aber darf ja eig nicht sein weil ich mit dem handy drauf geklickt habe.. also wenn schon nur handy oder?

Geht eigentlich nicht, wenn er 1. keinen Virus mit dem Link, bzw. kein Virus auf der Seite war, und 2. wenn du keine Daten angegebn hast.

angsthasee
Fragesteller

nein da war musik und so was

So leicht ist das nun auch nicht. Kannst beruhigt sein. Pass nur auf dass du nichts heruntergeladen hast ^^
Gruß
Lybbo