Was ist das für ein Kristall?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🌱🐅🌱Minitiger2008, 👋

Was ist das für ein Kristall?
garkeiner.
Was ist das?

Das sind Perlen aus

👉Muschelkalk mit Perlmutt.

Ich finde irgendwie nichts im Internet, das einzige was vielleicht passen würde ist " yellow moonstone" ob das richtig ist keine Ahnung...

Nein, das ist nicht richtig.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

PachamamaSquaw  29.07.2024, 11:05

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Von Experte Margita1881 bestätigt

Möglicherweise rund geschliffener Chalcedon. Es fehlt eine Größenangabe.

Ein Zauberkristall!👻 Spaß, nein, mit Google kannst du mit der Kamera schauen, was das genau ist. Hoffentlich findest du etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minitiger2008
Beitragsersteller

Hab leider nichts gefunden 😔😭

Ichbinfromghana  27.07.2024, 20:00
@Minitiger2008

Ich will dir nicht zu viele Hoffnung machen, sieht aber wie Perlen aus. 🐚

Aber woher weißt du, das es Kristalle sind? Vielleicht ist es auch nur schöner Schmuck.

Minitiger2008
Beitragsersteller
@Ichbinfromghana

Also könnten aus perlen seinnnn, aber ist auf jeden fall echt. Ich dachte nur dass das kristalle sind weil sie sih so anfühlen

Ichbinfromghana  27.07.2024, 20:27
@Minitiger2008

Ich vermute, dass Perlen sind. Sehen halt auch irgendwie so aus. Barockperlen sehen deiner Kette ähnlich aus.

Immer schwierig mit den Fotos : könnte Selenit sein , der Schimmer weist darauf hin .

Genauso könnte es Perlmutt sein .
Einfach beide Begriffe mal googeln.🤔😉🍀

Woher ich das weiß:Hobby