Swarovski Kristall-Hasen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was möchtest du denn genau wissen? Viel gibt es über diese Figuren nicht zu erzählen.

Das Design könnte von Adi Stocker sein, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.

SG

Von Swarowski gibt es so gut wie alle Tierarten aus Glas in verschiedenen Größen. Was willst Du denn wissen, was sie wert sind? Neu ziemlich teuer, gebraucht zu oft auf dem Markt. Geh bei evay gucken, da knnst Du Preise für den Verkauf finden.

Wir haben die auch aber keine hasen sondern dargestellt (diamanten von groß bis klein) die haben ihren wert unsere waren teuer. Genauen Preis weiss ich nicht mehr. Aber deine sind auch teuer. Falls du sie mal verkaufen möchtest haben sie ihren wert weil sowas kauft eigentlich fast jeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung