Wie viel Geld hat dieser Kristall wert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bis 10€ 63%
10-20€ 38%
Mehr als 20€ 0%

4 Antworten

WEisst du denn was das für einer ist? Zudem kommts auch auf das Gewicht und die Größe an.

Du könntes mal schauen ob es bei dir einen Edelstein/Esoterik Laden gibt und schauen ob du da Auskunft bekommst (falls ja, vergiss nicht etwas Trinkgeld zu geben, wenn sie schon so nett sind ^^).

Das könnte Achat sein, aber bin da noch ncit so bewandert auf dem Gebiet ^^.

Wenns lila wäre hätt ich Amethyst gesagt...

Ansonten gibt es Edelsteinforen..da könntest du mal nachfragen.

Dann kannst du das bei Ebay eingeben auf "Verkauft" und schauen für wieviel das so rausgeht ^^.

10-20€

Es fehlt eine Größenangabe. Leider nur schwach ausgeprägte Achatbänderung, fast nur Quarz, innen keine Calcit- oder Hämatit-Kristalle. Mehr als 15 Euro sind da nicht drin.

10-20€

15 Euro schätze ich mal. Leider weiß ich die Größe nicht und in der Hand halten kann ich das Teil auch nicht..

Bis 10€

Die sind nicht so extrem viel Wert, ich würde den an deiner Stelle für exakt 10€ reinstellen

Mysticf
Beitragsersteller

Danke