Was ist das für ein komisches tier?

DerJens292  31.07.2024, 12:28

bewegt es sich schnell oder langsam?

Epic99HD433
Beitragsersteller

Bis jetzt garnicht. Ich will auch nicht näher ran. Nicht das es aufeinmal weg fliegt

2 Antworten

Das Foto ist leider nicht viel besser als die vorherigen, allerdings kann man hier immerhin Flügel erkennen, denke es ist irgendein Falter.

Fang ihn einfach ein und setze ihn raus, gefährlich ist das Insekt auf keinen Fall.

Vielleicht will dich jemand necken, und hat ein Gummitier dort hingelegt.

Die Kollegen machen das manchmel mit Gummispinnen oder Schlangen, damit sich der andere erschrickt.

Du kannst auch nachschauen, es sind in Deutschland keine so kleinen Tiere bekannt, die Menschen anfallen.

Nimm einen langen Stock, Besenstiel ...